IT-begreifbar IT-begreifbar

Kinder

 

argaiv1351

Hallo liebe Kinder,

 

sehr schön, dass auch DU mich hier im Internet besuchst. Ich freue mich schon darauf auch bei euch Zuhause oder im Kindergarten vorbei zu kommen... Wir können uns unterhalten und ganz besonders freue ich mich natürlich, wenn du ein Gedicht für mich aufsagst oder mir etwas vorsingst oder vorspielst.

 

Nikolaus_mit_kind

In meinem Goldenen Buch steht geschrieben was du gut machst und auch manchmal was du noch lernen musst. Wir reden dann darüber - aber du brauchst keine Angst haben, ich bin ein lieber Nikolaus! Meine Rute brauche ich nur für die Erwachsenen - und das ganz selten.

 

Am besten du fragst gleich mal Mama oder Papa ob ihr am Nikolausabend  zuhause seid, damit du auch da bist, wenn ich vorbei komme.

 

Schöne Grüße vom

 

NIKOLAUS

 

 

 

 

 

______________________________________________

So schaut es aus, wenn der Nikolaus auch zu dir kommt: